NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ulthie
Nov 14, 2025Aspirant
netgear mobile app
ich habe netgearM1 gekauft und bin dabei es einzurichten. Warum kann ich in google play die netgear mobile app nicht runterladen. Sie erscheint einfach nicht auf Pixel 8.
mary58
Nov 14, 2025Initiate
Der Grund, warum die **Netgear Mobile App** auf Ihrem Pixel 8 im Google Play Store nicht erscheint, liegt wahrscheinlich an **regionalen Einschränkungen** oder einem **Suchfilter**. Versuchen Sie, direkt nach **"NETGEAR Nighthawk"** zu suchen oder den **Direktlink** zur App über den Browser zu verwenden, um die Suchbarriere zu umgehen. Alternativ können Sie die Einrichtung des Netgear M1 jederzeit direkt über die **Web-Oberfläche** vornehmen, indem Sie im
ulthie
Nov 14, 2025Aspirant
Danke für die Antwort.
Internetverbindung funktioniert aber trotzdem nicht. WLAN-Verbindung ist da, kann aber keine Website aufrufen. Ich denke, ich schicke das Gerät zurück, wenn man noch nicht einmal die netgear mobile app bekommen kann.
- ulthieNov 14, 2025Aspirant
Ich hatte im Handy-Browser die netgear mobile app gefunde. Dazu gab es den Hinweis: "Diese App ist für Dein Gerät (Pixel 8!) nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde." Vielleicht sind diese apps nicht aktualisiert und deshalb nicht verfügbar in google play?