NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sigb0y
Nov 05, 2024Aspirant
Netgear Armor Bezahlung mit Mastercard nicht mehr möglich wegen 3DS
Meine Netgear Armor Verlängerung klappt nicht, da das Bezahlen mit HVB Mastercard nicht korrekt implementiert worden ist für das 3DS Verfahren. Ist die Aussage meiner Bank! Hat letztes Jahr noch funktioniert, aber nun nicht mehr. Kann da jemand weiter helfen?
Ich konnte das Problem nun lösen. Einfach abwarten, bis das Abo ausgelaufen ist, es wird dann von selbst storniert. Dann in die Smartphone-App gehen und dort zu den Abonnements. Dort kann man nun Netgear Armor neu abonnieren und sogar mit Paypal bezahlen. Es gibt sogar Rabatt dort.
4 Replies
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo sigb0y
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob dieses Problem auch mit einem anderen Webbbrowser auftritt?
Versuche auch bitte Cookies von dem Browser zu entfernen und dann die Verlängerung durchzuführen.
Sollte das Problem immer noch auftreten, wende dich bitte direkt an den Support.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- sigb0yAspirant
Hallo DamianM,
ich habe es unter macOS mit Chrome und Safari ausprobiert, es kommt jedes Mal derselbe Fehler. Ich habe bei meiner Bank angerufen und die haben den Fehler dort entdeckt und es liegt an euch. Ihr habt das 3D-Secure-Verfahren Sicherheitsfeature fehlerhaft beim Bezahlvorgang implementiert.
https://www.mastercard.com/gateway/payment-solutions/secure-payments/emv3ds.html
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo sigb0y
vielen Dank für diese Information.
Alle eventuellen Schwierigkeiten bei Bezahlungen sollen dem Support gemeldet werden, weil nur der Support bestimmte Instrumente besitzt, solche technischen Anliegen an entsprechende Abteilungen weiterzuleiten. Ich möchte Dich also bitten, direkt den Support zu kontaktieren, unsere Kollegen helfen Dir gerne weiter.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team