NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Pinguin
Aug 02, 2021Follower
6FK109W8006A1
Hallo Zusammen
Ich habe das Problem dass mein Netgear Aircard 797 der SMS Speicher voll ist, ich habe keine Ahnung wie ich diese löschen kann.
Dann stellt er kein WLAN her und es steht WLAN Name deaktiviert sowie Passwort deaktiviert. somit kann ich ihn nicht brauchen.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen den der Suport von Netgear ist eine Katastrophe.. Grüsschen Michi
Hallo Pinguin,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte versuchen Sie ein Factory Reset durchzuführen, indem Sie den An/Aus Knopf für 3 bis 4 Sekunden, bis die "Shut Down Anzeige" erscheint gedrückt halten. Halten Sie weiter den An/Aus Knopf gedrückt bis die "Factory Reset" Anzeige eingeblendet wird und folgen Sie den angezeigten Schritten um dieses einzuleiten. Sehen Sie auch im Benutzerhandbuch, Seite 10, "Control Your Device Using the Power Button".
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
2 Replies
- michaelkenwardGuru - Experienced User
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo Pinguin,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte versuchen Sie ein Factory Reset durchzuführen, indem Sie den An/Aus Knopf für 3 bis 4 Sekunden, bis die "Shut Down Anzeige" erscheint gedrückt halten. Halten Sie weiter den An/Aus Knopf gedrückt bis die "Factory Reset" Anzeige eingeblendet wird und folgen Sie den angezeigten Schritten um dieses einzuleiten. Sehen Sie auch im Benutzerhandbuch, Seite 10, "Control Your Device Using the Power Button".
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team