NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
snoopy78
Oct 08, 2020Aspirant
AC810S Firmware fehler
Dear customer support & community, since some days i've got the new Deutsche Telekom contract Magenta Eins +, which includes a LTE/5G unlimitted flatrate. I've tested the card within my Huawe...
snoopy78
Oct 09, 2020Aspirant
Hallo,
ok, dann in deutsch,
ich habe eine neue Magenta Eins PLUS SIM Karte, welche in einem Huawei B528, D-Link DWR-933 sowie D-Link 5G hotspot DWR-2101 korrekt mit 4G/4G+/5G funktioniert.
Im AC810S geht die Karte auch online, aber sobald ich Traffic verursache rebootet der AC810S.
Mit einer alten Vodafone oder Telekom (prepaid) SIM Karte funktioniert der AC810S korrekt.
S/N AC 50W17ANE003A8
installierte Firmware NTG9X40C_11.14.08.16
Ein Firmwareupdate kann nicht durchgeführt werden, da ich keine Firmwareversionen herunterladen kann (finde auch keine) und das online update keine neuere anzeigt.
bitte behebt den fehler im AC810S.
Danke
DamianM
Oct 09, 2020NETGEAR Moderator
Hallo snoopy78,
willkommen in der NETGEAR Community!
Dein Gerät hat die volle Modellbezeichnung "Telstra Wi-Fi 4GX Advanced III(AirCard 810S)", was bedeutet, das es ein Telstra-Produkt ist. Solche Produkte haben eigene Firmware-Versionen und werden von Telstra unterstützt, nicht von NETGEAR.
Ich kann Dir nur empfehlen, sich direkt an Telstra zu wenden.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- snoopy78Oct 09, 2020Aspirant
Hallo Damian,
komisch, dass dann auf dem Display und Backcover groß Netgear draufsteht... auch die WebGUI sagt nichts von " Telstra".....aber ok...bitte um einen Link zu Telstra.
Danke