NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Eckehart
Aug 09, 2021Aspirant
Aircard 785 welche App im Appstore nehmen?
Im Handbuch wird für das iPhone die Netgear Aircard-App empfohlen. Im Appstore gibt es keine mit solchem Namen aber dafür mehrere andere Namen. Welche ist die passende App? Danke für eine Antwort
- Aug 10, 2021
Hallo Eckehart,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das Gerät AirCard 785 kann nur über die Konfigurationsseite gesteuert werden, wo Du alle Funktionen finden kannst. Es gibt keine dedizierte App für den AirCard 785. Es kann zwar mit der App NETGEAR Mobile richtig funktionieren aber wir unterstützen es nicht.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Eckehart
Aug 09, 2021Aspirant
Ich habe jetzt die Netgear Mobile App genommen. Scheint die richtige zu sein laut Beschreibung. Das iPhone verbindet sich mit dem Hotspot, Im Hotspot ist ein Gerät zu erkennen. Wenn ich dann die App öffne, heisst es: "Mobiler Router konnte nicht gefunden werden", obwohl das W-Lan mit dem Router verbunden ist. Was ist da los?
DamianM
Aug 10, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Eckehart,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das Gerät AirCard 785 kann nur über die Konfigurationsseite gesteuert werden, wo Du alle Funktionen finden kannst. Es gibt keine dedizierte App für den AirCard 785. Es kann zwar mit der App NETGEAR Mobile richtig funktionieren aber wir unterstützen es nicht.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team