NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Mauli2808
Mar 31, 2023Aspirant
AirCard 810S
Hallo !
Ich bin schon des längeren im Bestitz éines AirCard 810S den ich schon seit ein paar Jahre nicht mehr in Gebrauch hatte.
Nun würde ich gerne, da ich des öfteren mit einem WoMo unterwegs, bin diesen wieder in Betrieb nehmen.
Ich habe noch im Hinterkopf, dass man wenn man auf einem Campingplatz steht,und sich mit dem, dort evt vorhandenen W-Lan Netzwerk verbinden kann.
Um diese öffentllich W-Lan Netzwerke und deren Passwörter eintragen zu können musste man AirCard, in im Browser öffnen.
Leider weiss ich nicht mehr wie das geht !
Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Im vorraus besten Dank
Hallo Mauli2808,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du kein Telstra-Modell erworben hast, kannst Du den AC810 als Repeater auf diese Art einrichten: Network --> WiFI Offloading --> ON
Wie kannst Du auf die GUI kommen?
1. Verbinde Dich mit dem AirCard über WLAN.
2. Öffne einen Webbrowser und trage netgear.aircard oder 192.168.1.1 ein (Kennwort ist "password").
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
1 Reply
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Mauli2808,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du kein Telstra-Modell erworben hast, kannst Du den AC810 als Repeater auf diese Art einrichten: Network --> WiFI Offloading --> ON
Wie kannst Du auf die GUI kommen?
1. Verbinde Dich mit dem AirCard über WLAN.
2. Öffne einen Webbrowser und trage netgear.aircard oder 192.168.1.1 ein (Kennwort ist "password").
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team