NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
marcello13
May 26, 2022Aspirant
Akku wird nicht geladen MR2100
Hallo zusammen Ich habe einen 4 Wochen alten neuen MR2100. Ich habe den im Auto an der USB Buchse angehängt und plötzlich festgestellt, dass er nicht mehr geladen wird. Ich habe ihn dann nach Hau...
marcello13
May 27, 2022Aspirant
Hallo DamianM
Besten Dank für Deine rasche Antwort.
Wenn ich das Gerät ohne Batterie an den Laptop anschliesse. So geht es. Wenn ich den MR2100 ohne Batterie an eine Icy Box IB-HUB1700-C3 welche für 7 Ports lädt, so geht es auch. Wenn ich aber das Gerät ohne Batterie an einen verschiedene QuickCharger (Samsung, Philips - habe leider den Original von Netgear verloren) anhänge, so wird das Gerät kurz gestartet und etwa nach 5-7 Sekunden wird das Gerät abgestellt. Ohne Batterie läuft das Gerät nicht.
Was bedeutet nun das, ist die Batterie kaputt oder das Gerät? Oder braucht es eine andere Lösung? Danke für Dein Engagement und die Unterstützung.
Liebe Grüsse
Marcello
DamianM
May 30, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @marcello13,
der Akku selbst scheint richtig zu funktionieren.
Ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team