NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
rei0964
Sep 08, 2024Follower
Hilfe bei meinem MR6450 Pro
Hallo
Ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines MR6450 Pro den ich sowohl im Camper als auch zuhause benutze. Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Sprache auf dem Display eine Art ARABISCH ist. Ich habe nichts umgestellt und ich glaube das muss ein Hack sein. Mein Administratorpasswort wird nicht mehr vom GerÄt erkannt.
Ich will die Sprache ändern, aber das Menu ist wie Chinesich fÜr mich. Ich komme bis zum Icon fÜr die Einstellungen und dann wars das. Alles geschriebene in diesem Menüpunkt ist unverständlich.
Im Internet oder in der Betriebsanleitung finde ich kein Menulayout um den Weg zur Sprache zu finden.
Muss ich das Ding reseten oder kann jemand mir den Weg in den Auswahlpunkt der Sprache genau erklären.
Danke schon mal im voraus.
Hallo rei0964
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich empfehle Dir, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, damit Du es neu konfigurieren kannst. Die Reset-Taste befindet sich unter der Klappe. Stecke bitte eine Büroklammer ins Reset-Loch rein und halte sie 30 Sekunden lang gedrückt. Nach den nächsten 2-3 Minuten solltest Du die Sprachauswahl auf dem Display sehen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
1 Reply
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo rei0964
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich empfehle Dir, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, damit Du es neu konfigurieren kannst. Die Reset-Taste befindet sich unter der Klappe. Stecke bitte eine Büroklammer ins Reset-Loch rein und halte sie 30 Sekunden lang gedrückt. Nach den nächsten 2-3 Minuten solltest Du die Sprachauswahl auf dem Display sehen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team