NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Claude13
Jul 07, 2021Aspirant
Mein AirCard 810S sagt wenn ich das Modem mit einem Repetier Fritzbox 3000 verbinden will, dass dies
Mein AirCard 810S sagt wenn ich das Modem mit einem Repetier Fritzbox 3000 verbinden will, dass dies nicht möglich sei, solange die "Gerätesperrung" (Mac Filterung) aktiviert sei. Wo deaktiviere ich ...
- Jul 12, 2021
Hallo Claude13,
der Zugriff zu der Konfigurationsseite des AirCards sollte immer, unabhängig von dem Garantie-Status, richtig funktionieren. Es reich, wenn Du dich mit dem AirCard per WLAN verbindest und in einem Webbrowser 192.168.1.1 einträgst. Sollte das Einloggen nicht funktionieren, setze bitte den AirCard auf Werkeinstellungen zurück. Eine Anleitung dafür findest Du hier.
Nach dem Reset versuche bitte erneut die GUI zu öffnen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Claude13
Jul 09, 2021Aspirant
Hallo, Telstra steht nicht drauf. Ein in der Schweiz im Fachhandel bezogenes Netgear AIrcard 810S.
DamianM
Jul 12, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Claude13,
der Zugriff zu der Konfigurationsseite des AirCards sollte immer, unabhängig von dem Garantie-Status, richtig funktionieren. Es reich, wenn Du dich mit dem AirCard per WLAN verbindest und in einem Webbrowser 192.168.1.1 einträgst. Sollte das Einloggen nicht funktionieren, setze bitte den AirCard auf Werkeinstellungen zurück. Eine Anleitung dafür findest Du hier.
Nach dem Reset versuche bitte erneut die GUI zu öffnen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team