NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Chris0815
Sep 14, 2018Aspirant
MR1100 – Mobiler Router Nighthawk M1 verliert Reprodzierbar APN einstellungen.
Hallo
ich habe ein Problem mit MR1100 – Mobiler Router Nighthawk M1 er verliert Reprodzierbar die APN einstellungen.
Ich nutze ihn Mit einer O2 / Eplus Karte und nach jedem Neustart sind die APN einstelungen verloren.
Ich habe ihn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt versucht unter Englischer Sprache zu Speichern.
Hat jemand ein Rat .
Habe beim suchen einen Ähnlichen Fall gefunden:
Das Setzten der APN klappt ja bis zum Nächsten neustart.
Hallo Wangdone,
meinem Kenntnisstand nach sind die Probleme mit O2 seit dem letzten Firmware Update behoben.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
8 Replies
- SlasNETGEAR Employee Retired
Hallo Chris0815,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Es sieht nach einem Problem mit der Erkennung der SIM-Karte aus. Du könntest somit andere SIM-Karten ausprobieren oder direkt den Support kontaktieren und nach Firmware-Updates fragen.
Die Firmware-Updates sind normalerweise über automatische Updates verfügbar, aber der Support kann dein Problem genau unter die Lupe nehmen und ggf eine Beta-Firmware anbieten.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- Chris0815Aspirant
Danke Für ihre Antwort.
OH man oh man um bei Netgear Support für ein gekauftes produckt zu bekooem ist ja echt schwierig Jetzt habe ich das Produckt registriert und kann nicht mal per Mail support bekommen. Nur gegen Endgeld :smileysad:
Ich glaube das Produckt wird zurück gehen wenn ich die nächsten Tage keine Lösung finde.
Mit einer Simkarte von Vodafone geht ja komischer weise der Router.
- SlasNETGEAR Employee Retired
- janhardorpAspirant
Ich habe das gleiche Problem. APN settings mit O2 SIM gehen immer wieder verloren.
Was ist hier die Lösung, bitte?
Gruß
Jan