NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Franz-Ferdinand's avatar
Mar 04, 2025
Solved

MR1100

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bekomme keine Verbindung zwischen dem Router und  meinem Handy. Vor ein paar Wochen sollte ich die Netgear MR100 zurücksetzen, was ich auch gemacht  habe. Dann li...
  • TilmanS's avatar
    Mar 07, 2025

Hallo Franz-Ferdinand​,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Bei Schwierigkeiten mit dem Gerät eine Verbindung herzustellen, empfehlen wir, die Abschnitte zu häufig gestellten Fragen und Schritte Fehlerbehebung (Kapitel 9 & 10) ab Seite 76 des Handbuchs zu überprüfen. Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier:

https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=76

Sollte hiernach, trotz aktiver Datenkarte, keine Verbindung hergestellt werden können, empfehlen wir, mit unserem technischen Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Über die Registrierung des Gerätes im persönlichen MyNETGEAR-Profil kann hierzu in der Regel (im Rahmen der Supportansprüche) nach der Erstellung eines Supportfalles auch ein Rückruf angefragt werden. Sollte diese Anfrage über das Profil nicht möglich sein, kann der Support weiterhin direkt telefonisch über die Kontaktinformationen unserer Webseite erreicht werden.

Hierzu haben wir nachstehend jeweils einen Link mit weiterführenden Informationen angehängt:

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
    NETGEAR Team