NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ralphkunz
Jul 16, 2023Aspirant
MR5200: Akku Überhitzungssymbol
Hallo
Seit einiger Zeit kommt es immer wieder dazu, das beim Laden egal ob über Netzteil oder USB Anschluss, das Akku Überhitzungssymbol kommt. Meistens wenn das Akku 20 Prozent mehr geladen ha...
- Jul 28, 2023
Hallo
Ich hatte die drei Wellen im Akkusymbol.
Da gestern der Router nun komplett ausgestiegen ist, baute keinerlei Verbindungen mehr auf, habe ich diesen zum Händler zurückgegeben. Schade, hatte gut ein Jahr seine Dienste verrichtet, ist aber wohl für den Dauereinsatz nicht wirklich geeignet.
beste Grüße
Ralph
DamianM
Jul 27, 2023NETGEAR Moderator
Hallo ralphkunz
vielen Dank für Deine Beschreibung.
Eigentlich gibt es kein echtes Überhitzungssymbol am MR5200. Man sollte am M5 nur eines von zwei Batterie-Symbolen sehen:
- "hot and charging" (Batterie mit dem Blitz)
- "hot and not charging" (Batterie mit dem Kreuz)
Wenn Du auf dem Display etwas anderes sehen kannst, schicke mir bitte ein Foto davon, damit ich das unseren Ingenieuren weiterleiten kann.
Wenn das Gerät während des Aufladens deutlich heiß wird, irgendwie schmilzt oder einen Rauch generiert, wird das von uns als ein Sonderfall behaldelt und in solchen Fällen können wir auch nach dem Ablauf der Garantie Unterstützung geben.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
ralphkunz
Jul 28, 2023Aspirant
Hallo
Ich hatte die drei Wellen im Akkusymbol.
Da gestern der Router nun komplett ausgestiegen ist, baute keinerlei Verbindungen mehr auf, habe ich diesen zum Händler zurückgegeben. Schade, hatte gut ein Jahr seine Dienste verrichtet, ist aber wohl für den Dauereinsatz nicht wirklich geeignet.
beste Grüße
Ralph