NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Vivo_532
Aug 24, 2023Aspirant
MR5200 Mobile Broadband getrennt
Mein Gerät verbindet sich nicht mehr mit dem Netzbetreiber. Ich habe auch schon andere SIM Karten probiert welche in anderen Geräten (Handys) funktionieren. Auch die manuelle Netzauswahl sowie die AP...
Obelixus
Aug 29, 2023Aspirant
Hallo Vivo_532 ich habe das gleiche Problem bei meinem Router! Garantie läuft noch bis 09-23. Für einen Supportfall möchte man mir einen Vertrag andrehen! Habe Reset durchgeführt, Strom längere Zeit vom Router getrennt, APN Einstellungen manuell eingegeben. Dann erkennt der Router kurz die Telekom Karte, aber wechselt dann zu Vodafone oder O2?? Ich habe keine Ahnung was man noch verändern kann. Also werde ich den Router in der Garantiezeit noch zurückgeben!
Gruß Roland
Gruß Roland
- Vivo_532Aug 29, 2023AspirantHallo Roland, laut Netgear Hotline soll der Router nur verlässlich mit Vodafone funktionieren. Ich habe ebenfalls eine Telekom SIM ohne Erfolg getestet. Nach Rücksprache mit O2 sollte das mit einer reinen Datenkarte aber funktionieren. Diese habe ich jetzt zum Testen bestellt.
Gruß Mario