NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BeSt-23
Oct 12, 2023Aspirant
MR5200 Mobile Broadband getrennt
Ich habe 2021 den mobilen Router Nighthawk M5 gekauft, dazu eine Datenkarte von der Telekom. Bis August 2023 konnte ich den Router ohne Probleme in meinem Wohnmobile nutzen. Doch dann konnte keine V...
FLEMS
Dec 29, 2023Aspirant
Haben sie es schon gelöst? Ich habe das selbe Problem
BeSt-23
Dec 31, 2023Aspirant
Ja, das Problem wurde gelöst!
Nachdem der Netgear Support nochmals einige Mails zu meinem Router angefordert hatte (...Rechnung, Logfiles,...) wurde mir der Austausch des MR5200 angeboten.
Der Austausch lief Problemlos und der MR5200 läuft ohne Probleme mit einer Vodafone SIM Karte.
...guten Rutsch!
- furchiJun 13, 2024Initiate
Hallo,
ich habe pünktlich kurz nach Ablauf der 2 Jahre das gleiche Problem:
"Breitband Verbindung getrennt" und nix geht mehr. Bei mir ist es eine Vodafone SIM, die zuvor problemlos funktionierte.Supportfall kann ich jetzt nicht mehr eröffnen, da laut Webseite der Support abgelaufen sei.
Das ist das Allerletzte. Ich werde nie wieder ein Netgear Produkt kaufen oder empfehlen. Für ein über 600 EUR teures Produkt ist das echt ne Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Netgear hat mit dieser Politik aber eines erreicht: Ich werde jetzt ein wenig "Arbeit" darauf verwenden, andere User vor diesem unseriösen Gebaren zu warnen.