NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Wulki
Nov 27, 2019Tutor
NETGEAR AC810S-1TSNDS Firmware Update
Hi! Ich habe mir einen gebrauchten AC810S-1TSNDS über willhaben gekauft. Leider musste ich feststellen, der LTE Router hat eine sehr alte Firmware und lässt sich nicht Updaten bzw. findet er keine ne...
Wulki
Nov 27, 2019Tutor
Das Gerät ist ohne Simlock und es gibt auch keine Aufschrift oder Logo, weder am Display noch am Gerät. Die Benutzeroberfläche dürfte die Originale sein, wenn ich mit anderen Geräten vergleiche. Ich glaube aber das es vom schwedischen Provider Telia verkauft wurde. Leider wurde dieser umstand für mich erst nach dem Kauf ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen, Markus
CarinaFr
Nov 28, 2019NETGEAR Employee Retired
- WulkiNov 28, 2019Tutor
FW: NTG9X40C_11.14.08.16
FW-Datum: 2017/02/17
- CarinaFrNov 28, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Wulki
Ich habe unseren AC810S getestet - die aktuellste Software Version ist die: NTG9X40C_11.14.08.36.
Die Software kann man nur automatisch aufspielen.Du kannst Deinen Hotspot Router noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und eine andere SIM Karte testen.
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
- WulkiNov 28, 2019Tutor
Wenn es so einfach wäre bräuchte ich keine Hilfe. Der Router wurde schon mehrere male auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch mit einer anderer SIM benutzt. Vielleicht würde eine SIM eines schwedischen Provider helfen, die bei uns leider nicht zu verfügung steht. Das heißt also, für mich gibts keine Updates.