NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

kundgep's avatar
kundgep
Follower
Nov 22, 2022
Solved

Netgear App MR5200

Hallo Zusammen, habe die App heruntergeladen, um auf die Oberfläche des Routers zugreifen zu können und weitere Funktion zu nutzen. Bei der Eingabe der gefragten Daten sprich Admin und Admin Passwort die ich komplett der Innenseite des Roters auf dem Akku entnehmen kann, bekomme ich immer die Fehlermeldung das Passwort sei falsch. Ich habe aber alles nach Anweisung eingegeben. Hat jemand die gleichen Probleme? Vielleicht meinen Sie ja gar nicht das Admin Passwort, sondern dass Wifi Passwort... Benutzername soll man admin kleingeschrieben eingeben. Geht nichts versuche es seit Wochen.
  • Hallo @kundgep,

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich empfehle Dir, zuerst den M5 auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Dann verbinde dich auf einem Laptop mit dem M5 per WLAN und trage in die Adressleiste eines Webbrowsers "192.168.1.1" ein. Versuche dich dann einzuloggen (benutze das Kennwort hinter der Batterie). Wenn Du schon vollen Zugriff zu allen Optionen der Konfigurationsseite hast, kannst Du das Admin-Kennwort ändern und die App testen.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo @kundgep,

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich empfehle Dir, zuerst den M5 auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Dann verbinde dich auf einem Laptop mit dem M5 per WLAN und trage in die Adressleiste eines Webbrowsers "192.168.1.1" ein. Versuche dich dann einzuloggen (benutze das Kennwort hinter der Batterie). Wenn Du schon vollen Zugriff zu allen Optionen der Konfigurationsseite hast, kannst Du das Admin-Kennwort ändern und die App testen.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team