NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Joynavara
Mar 29, 2022Aspirant
NETGEAR Nighthawk M1
Hallo Zusammen, ich habe den Router fürs Camping seit Juni 2021. Bisher tadelos funktioniert. Seit dem letzten Wochenende jedoch funktioniert nichts mehr. Die Statusanzeige blinkt permanet orange. W...
Joynavara
Mar 31, 2022Aspirant
Hallo DamianM,
habe zuerst die APN manuell hinterlegt - funktioniert weiterhin nicht. Es wird zwar im Display O2 angezeigt aber die LED blickt weiterhin orange. Dann habe ich meine SIM aus dem Telefon eingelegt. Hier wird immer wieder das Display mit der Anzeige NetGear angezeigt. Nach 1-2 Minuten schaltet der Router sich dann komplett ab. Der Router ist erst 9 Monate alt und wurde höchtstnes an 30 Tagen in dieser Zeit benutzt. Immer ohne Fehler, von jetzt auf gleich wählt er sich nicht mehr ein....
Noch eine weitere Idee?
Danke & viele Grüße
Tanja
DamianM
Apr 01, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Joynavara,
also er funktioniert mit zwei verschiedenen SIM-Karten nicht.
Kannst Du bitte die Batterie ausziehen und den Router über das Stromkabel testen?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- JoynavaraApr 01, 2022Aspirant
Habe nun den Akku entfernt und nur über das Stromkabel angeschlossen. Auch hier wählt er sich nicht ein und blinkt permanent rot.
Was ich auch seltsam finde, dass er ewig braucht bis die Anzeige erscheint. Es kommt immer wieder das NEATGEAR Logo, dann erscheint immer zwischendrin ein Kreis, der routiert und dann blinkt wieder das Neatgear Logo. Bis das Display entgültig angezeigt wird dauert es ca. 2 Minuten.
- JoynavaraApr 01, 2022Aspirant
Hallo DamianM,
ich habe nun mal von allen Einstellungen einen Screenshot gemacht, wäre super wenn du dir das mal ansiehst. Vielleicht erkennst du ja hier einen Fehler.
Vielen, vielen DANK.
Schöne Grüße
Tanja