NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Nina77
Apr 21, 2025Initiate
Netgear Nighthawk M3 als Hotspot für Samsung TV verwenden
Mein Netgear Nighthawk M3 funktioniert perfekt als Hotspot für Mobiltelefone und Computer. Ich wollte nun den Hotspot auch für meinen Samsung Smart TV verwenden. Wenn ich diesen über die Drahtlosnetzwerke auswählen will, wird dieser aber nicht angezeigt. Dasselbe habe ich bei einem anderen Smart TV ausprobiert. Auch dort wird Netgear Nighthawk nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Nun habe ich selbst nochmals ein paar Sachen versucht und siehe da: es hat endlich geklappt! Ich musste auf dem M3 von 5 GHz auf 2.4 GHz bzw. Dualband umschalten.
2 Replies
- Nina77Initiate
Nun habe ich selbst nochmals ein paar Sachen versucht und siehe da: es hat endlich geklappt! Ich musste auf dem M3 von 5 GHz auf 2.4 GHz bzw. Dualband umschalten.
- TilmanSAdministrator
Hallo Nina77,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir freuen uns zu hören, dass es dir möglich war, über die beschriebene Vorgehensweise eine Verbindung herzustellen. Wir haben den Beitrag entsprechend als "Akzeptierte Lösung" gekennzeichnet.
Dies kann auch anderen Nutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team