NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
m1_user_at
Jul 02, 2020Tutor
Nighthawk M1 - Kein WLAN
Liebes Netgear-Team, ich brauche Unterstützung. Ich besitze sein einer Woche einen Nighthawk M1 H/W 1.0. Es sollte als Nachfolger meiner Aircard 810 dienen die leider kein CA zusammenbringt. Der ...
DamianM
Aug 03, 2020NETGEAR Moderator
Hallo @KaiKropp,
ich kann Deine Enttäuschung verstehen, kann Dir in diesem Fall jedoch nur den Support empfehlen, weil er einen direkten Kontak mit der Ingenieur-Abteilung hat und Dir mehr Informationen erteilen kann.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
KaiKropp
Aug 03, 2020Aspirant
Das versuche ich jetzt schon seit über einem Jahr! Das Gerät wurde bereits zweimal getauscht. Die einzige "Lösung" eurer "Ingenieur-Abteilung" war "Schalt den Auto-Standby aus!" was auch bis zu diesem Update funktioniert hat. Leider hat das Akku Temp Bug den Router jetzt wieder ausgeschaltet.
Das einzige ws ich will ist das Ihr den Zipfile auf der Supportseite auf den aktuellen Stand updatet! Viele hier (nicht nur ich) wollen / können keinen OTA download machen so das es nichts nutzt wenn ich auf dem Support nur die vorherige Version laden kann!
Ich bin ja mittlerweile sogar willig die USB Festplatten Option einfach nicht mehr zu nutzen ( auch wenn das der Grund war diesen sau teuren Router zu kaufen) nur damit ich nicht wieder 6 Wochen ohne Internet mit meinen Teens durch Europa fahren muss!