NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Norbert1962
Sep 16, 2024Aspirant
Nighthawk M1 - Log in klappt nicht
Hallo, ich nutze im Wohnmobil seit einem Jahr einen Router M1, allerdings nur wenn ich im Urlaub bin. Ich habe jetzt das gleiche Problem wie bereits vorher vom Nutzer Gerd beschrieben. Ich komme ei...
Norbert1962
Sep 17, 2024Aspirant
Hallo Damian,
ich habe bereits mehrfach ein "reset" gemacht und dabei alle möglichen PWs versucht (admin, attadmin, password und das pw das im Gerät auf dem label steht), leider alles ohne Erfolg. Ebenso habe ich das von verschiedenen Geräten versucht (iphone, ipad, laptop mit verschiedenen Browsern).
Auch das de-installieren der App und wieder aufspielen hat nicht geholfen.
Ich weiss nicht mehr weiter.
DamianM
Sep 18, 2024NETGEAR Moderator
Hallo Norbert1962
"admin" ist immer der Benutzername, als Kennwort sollte man "password" oder "attadmin" eintragen. Bei manchen Modellen ist das Kennwort unter der Batterie gültig ("Admin password").
Wenn das Gerät resetet wurde, muss es eines der erwähnten Kennwörter akzeptieren. Hast Du es bestimmt 30 Sekunden lang resetet?
Handelt es sich um die Version "EUS" oder um eine andere?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Norbert1962Sep 19, 2024Aspirant
Hallo Damian,
Vielen Dank.
ja ich habe 100% länger als 30 sek gereseted.
Es bleibt dabei dass keins der PW Optionen mich über das Login bringt.
Ich kontrolliere auch die entries sehr genau um versehentliches Vertippen zu vermeiden.
Trotzdem klappt es nicht trotz vieler Versuche.
Viele Grüße
Norbert
- Norbert1962Sep 19, 2024Aspirant
ach so es handelt sich um die Version MR 1100-100.
- DamianMSep 20, 2024NETGEAR Moderator
Hallo Norbert1962
vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist wichtig, ob Du ein "EUS" Modell für Europa hast oder ein anderes. Die von mir übermittelten Informationen beziehen sich auf die EUS-Modelle.
Könntest Du hier einen Screenshot von Deiner Login-Seite anhängen?
Hast Du das Einloggen in anderen Browsern oder auf einem anderen PC getestet?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team