NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Retired_Member
Jun 07, 2021Nighthawk M1 - SSID lässt sich nicht ausblenden
Guten Abend, seit einigen Tagen teste ich den Nighthawk M1 und bin begeistert. Beim Konfigurieren über den Web Browser lässt sich jedoch "SSID ausblenden" nicht aktivieren. Mir wird das Feld...
- Jun 23, 2021
Hallo @Kikilele06,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen würden, anbei finden Sie den entsprechenden Link:
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Jun 08, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Retired_Member,
herzlich willkommen in der Community! :)
Stellen Sie bitte zuerst einmal sicher, dass Sie die neuste Firmware Version 12.06.11.00 installiert haben.
Sobald das Update abgeschlossen ist, wäre ein factory Reset empfehlenswert, hierzu entfernen Sie bitte den Deckel auf der Rückseite des MR1100, wo Sie den Reset Knopf finden können, halten Sie diesen für mindestens fünf Sekunden gedrückt.
Anschließend setzen Sie Ihren MR1100 erneut auf und schauen bitte, ob dieses Problem weiter vorliegt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem MR1100 zufrieden sind!
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Retired_MemberJun 10, 2021
Hi IoannisDM,
sry, hat bisschen gedauert.
Danke für die Antwort. Also, auf meinem M1 ist sogar folgende Firmware drauf: NTG9X50C_12.06.12.00
Viele Grüße
Kikilele06
- IoannisDMJun 10, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Retired_Member,
wenn Sie es noch nicht mit einem Factory Reset versucht haben sollte, wäre dies empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team- Retired_MemberJun 15, 2021