NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
KarstenBu
Jul 10, 2024Aspirant
Nighthawk M1, keine Verbrauchsanzeife mehr
Hi, vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Verbrauchsanzeige sowohl auf dem Display als auch in der Router Oberfläche nicht mehr funktioniert. Es wird nur noch das aufsummierte Volumen ang...
KarstenBu
Jul 10, 2024Aspirant
Habe ich noch nicht probiert, da es zuvor ja auch mit meiner Umgebung einzustellen ging. Wo im Router Menü wäre das denn zu finden?
Ich mach jetzt mal einen factory reset.
Ich mach jetzt mal einen factory reset.
KarstenBu
Jul 10, 2024Aspirant
Factory reset durchgeführt, anderen Computer/Browser benutzt, ich finde nicht die Seite zum Konfigurieren der max Daten und Tag im Monat.
- DamianMJul 11, 2024NETGEAR Moderator
Hallo KarstenBu
die monatliche Nutzung kann man am MR1100 auf diese Art einstellen:
Webbrowser --> 192.168.1.1 oder routerlogin.net --> DASHBOARD --> Monatliche Nutzung
Nachdem man das Startdatum für Abrechnung sowie die Planbegrenzung einstellt --> Übernehmen
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- KarstenBuJul 11, 2024AspirantWie gesagt, ich sehe da nur das verbrauchte Volumen und kann nichts mehr einstellen. Hier vom Handy, am Laptop genau das gleiche
- DamianMJul 12, 2024NETGEAR Moderator
Hallo KarstenBu
da wir dieses Problem im Labor nicht nachstellen können (wie auf dem Screenshot), bräuchte ich von Dir noch folgende Informationen:
-Ist Dein M1 bestimmt ein "EUS"-Modell (man kann es auf dem Aufkleber überprüfen)?
-Macht es bei diesem Problem einen Unterschied, ob der Roaming an Deinem M1 aktiviert oder deaktiviert ist?
-Wird die Monatliche Nutzung auf der App richtig angezeigt?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team