NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
pfuzzi77
Jun 06, 2022Aspirant
Nighthawk M1 mit Travelconnector Antenne verbinden
Hallo liebe Community, ich verzweifele total und hoffe hier auf eure Hilfe. Wir sitzen in Kanada im Wohnmobil, haben zu Hause die Antenne TravelConnector TC12SE2 mit 12 dBi und den Netgear Nighthaw...
- Jun 16, 2022
Hi pfuzzi77,
offiziell von NETGEAR als kompatibel getestet, ist für den M1 tatsächlich nur der Anschluss über die TS-9 Buchsen möglich.
Es ist uns leider nicht bekannt, ob es hierzu eine Adapterlösung gibt, über die eine Nutzung dennoch einzurichten wäre.
Wir möchten dir empfehlen, dahingehend gegebenenfalls auch mit dem Hersteller der Antenne Kontakt aufzunehmen. Es scheint, dass diese zunächst über eine N-Buchse mit dem eigentlichen USB/LAN-Modul verbunden wird. Es mag möglich sein, dass hierzu eventuell ein Adapterkabel zum benötigten TS-9-Anschluss angeboten wird.
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
TilmanS
Jun 09, 2022Administrator
Hallo pfuzzi77,
willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.
Dürfen wir dich fragen, wie die externe Antenne mit dem M1 verbunden wurde? Wurde hierzu eine Verbindung über TS9-Anschluss hergestellt?
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
pfuzzi77
Jun 09, 2022Aspirant
Hi Timan S!
Ich habe den M1 mit dem LAN-Kabel der TS9 Antenne verbunden.
Ich habe den M1 mit dem LAN-Kabel der TS9 Antenne verbunden.