NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Nimra
Jul 11, 2023Aspirant
Nighthawk m2 startet nicht nach update
Hallo. Heute habe ich die neue Firmware installiert. Danach ging der Router immer, von alleine, an und aus und an und aus.... Immer wieder. Dann habe ich hier gelesen und versucht "werkseinstellungen...
DamianM
Jul 14, 2023NETGEAR Moderator
Hallo Nimra
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob der Router jetzt richtig funktioniert, wenn die SIM-Karte drinnen ist?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Nimra
Jul 14, 2023Aspirant
Hallo Damian
Ich hatte am 12.07. die Karte aus dem Slot genommen. Dann konnte ich nochmal auf "Werkseinstellung wiederherstellen" klicken danach Karte wieder rein ..... Seit dem funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Allerdings weiß ich nicht welche Firm/Software-Version nun drauf ist und werde mich auch nicht Trauen sie gegebenenfalls zu Updaten.
Gruß Armin
Ich hatte am 12.07. die Karte aus dem Slot genommen. Dann konnte ich nochmal auf "Werkseinstellung wiederherstellen" klicken danach Karte wieder rein ..... Seit dem funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Allerdings weiß ich nicht welche Firm/Software-Version nun drauf ist und werde mich auch nicht Trauen sie gegebenenfalls zu Updaten.
Gruß Armin