NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Faraya
Jul 19, 2021Follower
Nighthawk m2
Hallo zusammen, haben seit heute den Nighthawk M2 Dazu folgende Frage( da nirgends erwähnt ) Dieser hat einen Ethernetanschluss. Nun mein Anliegen : kann ich dort ein Gerät anschliessen , wie z.b. ...
- Jul 20, 2021
Hallo Faraya,
willkommen in der NETGEAR Community!
Hiermit beantworte ich Deine Fragen:
1) Das Modell MR2100 besitzt einen Ethernet-Anschluss.
2) Du kannst an den Ethernet-Port verschiedene Clients anschließen, auch eine ARLO Basisstation. Der MR2100 kann jedoch nicht als Basisstation für die ARLO Kameras fungieren.
3) Du kannst an den MR2100 auch einen anderen Router verbinden. Dann brauchst Du zu entscheiden, welchen Router Du als den Hauptrouter konfigurieren möchtest.
4) Ja, der MR2100 kann als Router auch Daten ins Internet schicken. Wir haben diesen Router jedoch mit keiner Basisstation für die Kameras getestet.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Jul 20, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Faraya,
willkommen in der NETGEAR Community!
Hiermit beantworte ich Deine Fragen:
1) Das Modell MR2100 besitzt einen Ethernet-Anschluss.
2) Du kannst an den Ethernet-Port verschiedene Clients anschließen, auch eine ARLO Basisstation. Der MR2100 kann jedoch nicht als Basisstation für die ARLO Kameras fungieren.
3) Du kannst an den MR2100 auch einen anderen Router verbinden. Dann brauchst Du zu entscheiden, welchen Router Du als den Hauptrouter konfigurieren möchtest.
4) Ja, der MR2100 kann als Router auch Daten ins Internet schicken. Wir haben diesen Router jedoch mit keiner Basisstation für die Kameras getestet.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team