NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Chillipepper's avatar
Chillipepper
Follower
Jan 22, 2024
Solved

Nighthawk M6 : Verwendung in Kroatien

Ich habe mir zum mobilen arbeiten im europäischen Ausland den Nighthawk M6 bestellt. Kann mir jemand sagen ob der auch in Kroatien funktioniert? Ich hab ne deutsche Telekom Karte mit ausreichend Date...
  • TilmanS's avatar
    Jan 26, 2024

Hallo Chillipepper,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

Die Verwendung eines mobilen Routers kann über die Roamingfunktion des Gerätes ebenfalls auch im Ausland möglich sein.

Eine Übersicht der in verschiedenen Zielländern getesteten Modellreihen findest du hier:

https://kb.netgear.com/000065647/Which-countries-can-my-NETGEAR-M6-or-M6-Pro-roam-in

Bitte beachte jedoch zusätzlich, dass hierzu auch die Rahmenbedingungen des Mobilfunkanbieters (Leistungen des Vertrages sowie Abdeckung im jeweiligen Zielland) ausschlaggebend sein können. Wir empfehlen, diese dahingehend ebenfalls zu überprüfen.

Sollte dein Anliegen beantwortet sein, möchten wir dich bitten, den Beitrag ebenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann auch anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir hier im Forum selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
    NETGEAR Team