NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BjörnA
Sep 17, 2024Aspirant
Nighthawk MR1100 Reagiert nicht mehr.
Ich habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Router reagiert garnicht mehr. Nichts funktioniert auch kein reset. Auf den Router kann nicht zugegriffen werden. Keine Art von reset funktioniert. Hat j...
BjörnA
Sep 17, 2024Aspirant
Ich benötige Hilfe zum MR1100. Nach dem aktuellen Update gestern ist er komplett ohne Funktion. Auch kein Zugriff und Reset möglich. Ich hoffe jemand hat eine Idee.
- TilmanSSep 18, 2024Administrator
Hallo @BjörnA,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Verstehen wir es richtig, dass sich das Gerät überhaupt nicht mehr einschalten lässt? Ist dies sowohl im Batteriebetrieb als auch mit verbundenem Ladegerät der Fall?
Hattest du ebenfalls bereits versucht, das Gerät über den Reset-Knopf unter der Akku-Abdeckung zurückzusetzen? Eine Beschreibung der Vorgehensweise ist unter dem nachstehenden Link erhältlich:
https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=72
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team- BjörnASep 18, 2024AspirantJa der Reset Knopf hat leider auch keine Funktion. Ich habe alles mögliche Probiert was Google und die Anleitung mir anbietet.
- BjörnASep 18, 2024AspirantDer Router ist an lässt sich mit 30 sek halten der aus Taste ausschalten und wieder anschalten. Der Bildschirm hängt aber immer im Update Modus.
- TilmanSSep 19, 2024Administrator
Hallo BjörnA,
vielen Dank für die Weiterleitung der zusätzlichen Informationen.
Ist es dir möglich, über die Benutzeroberfläche in einem Webbrowser auf die Einstellungen des Geräts zuzugreifen, oder können auch hierüber keine Änderungen vorgenommen werden?
Siehe hierzu die Beschreibung "Use a Web Browser to Access the Mobile Router" ab Seite 18 des Handbuches unten: https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=18
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team