NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Sonalb
May 13, 2019Aspirant
Passwort ist richtig, wird aber abgelehnt
Hallo Community Ich besitze einen AirCard 790 Router (Akku Betrieb) Für meine CH-Sim Karte kann ich den Router Tip Top benützen Die Deutsche Vodafone SIM Karte die ich mit einem Huawei Router (2...
- May 27, 2019
Hallo FrankHe
Ich bin wieder in Deutschland
Es kann weitergehen mit Deiner Unterstützung.
Obwohl, ich brauche sie nicht mehr. Wie Du geschrieben hast habe ich den AC ohne Karte nochmals zurück gesetzt.
Karte danach eingesetzt und nun wurde ich mit dem Internet direkt verbunden ohne auf den Anmeldebildschirm von netgear.aircard zu kommen.
Ich habe jetzt genau das was ich gern wollte, Internet mit dem Flexiblen Router auf Akku Betrieb für die Hosentasche.
Vielen Dank für die Top Unterstützung, gerne werde ich Euren Support und das gerät weiter empfehlen.freundliche Grüsse
Sonalb
FrankHe
May 20, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Sonalb,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde deinen Fall offen halten, so dass du ihn ab dem 26 Mai fortführen kannst.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Sonalb
May 27, 2019Aspirant
Hallo FrankHe
Ich bin wieder in Deutschland
Es kann weitergehen mit Deiner Unterstützung.
Obwohl, ich brauche sie nicht mehr. Wie Du geschrieben hast habe ich den AC ohne Karte nochmals zurück gesetzt.
Karte danach eingesetzt und nun wurde ich mit dem Internet direkt verbunden ohne auf den Anmeldebildschirm von netgear.aircard zu kommen.
Ich habe jetzt genau das was ich gern wollte, Internet mit dem Flexiblen Router auf Akku Betrieb für die Hosentasche.
Vielen Dank für die Top Unterstützung, gerne werde ich Euren Support und das gerät weiter empfehlen.
freundliche Grüsse
Sonalb