NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Chris_79
Apr 22, 2019Aspirant
SD Card und USB
Hallo,
Zugriff auf die SD-Karte habe ich, leider kann ich keine Daten hoch laden, wird nur in die Warteschleife gelegt und dann passiert nichts mehr. Auch kann ich das selbe beim USB-Stick beobacht...
- Jun 06, 2019
Hallo Chris_79,
Danke für deine Rückmeldung.
Wir haben soweit jetzt alles getan was man tun kann. Bitte kontaktiere den Telefonsupport hier, wir werden den Router sehr wahrscheinlich dann austauschen müssen, wenn er sich noch innerhalb der Garantie befindet.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
FrankHe
May 27, 2019NETGEAR Employee Retired
welches Dateiformat haben die SD Karten und/oder das USB Drive (Stick)
Auf welchem Gerät wurden diese formatiert?
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Chris_79
May 31, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
die SD Karte wurde via Windows 10 mit dem Dateisystem "exFat" Formatiert.
Die Datei verbleit einfach in der Warteschlange.
Gruss Chris_79
- FrankHeMay 31, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Chris_79,
das Format ExFat wird leider nicht unterstützt. Möglich sind Fat, Fat16, Fat32 mit max. 128GB
Wenn du die SD Karte in FAT32 formatierst sollte es ohne Probleme funktionieren.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community- Chris_79May 31, 2019Aspirant
Hallo FrankHe
habe nun die Formate "FAT32" und "NTFS" ausprobiert, dass gleiche Problem besteht immer noch, kann nur Daten Herunterladen aber nicht Hochladen.
Also ich habe keinen unterschied bemerkt, seit dem exFat. Habe auch verschiedene SD Karten benutzt, auch hier keine Besserung.
Gruss
Chris_79
- Chris_79May 31, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
Also Ordner kann ich auch immer noch neue Anlegen, dass konnte ich auch mit dem Format "exFat", aber nur im Ordner "sda5".
Kann man Uhrzeit und Datum noch im M1 festlegen?
Gruss
Chris_79
- FrankHeJun 03, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Chris_79,
Kannst du denn in die neu angelegten Ordner etwas hochladen?
Da du danach fragst, wie man Datum und Zeit einstellen kann, dass sollte automatisch gehen sobald der Router Internet Connection hat.
Ich würde empfehlen den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und evtl. die Firmware hier neu auf zu spielen.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community