NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BWE
Feb 28, 2025Aspirant
Umstieg von Vodafon DAtenkarte auf T Mobile beim NETGEAR Nighthawk Mobiler WLAN Router MR1100
Hallo ich plane von Vodafon zu T Mobile zu wechseln. Heute funktioniert die Vodafon SIM Datenkarte mit eigener Nummer einwandfrei - Bei T Mobile würde ich eine Datenkarte zur bestehenden Handynum...
TilmanS
Mar 06, 2025Administrator
Hallo BWE,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Verwendung des Gerätes sollte auch mit einer Karte der Telekom möglich sein. Hierzu sollte sichergestellt sein, dass eine SIM-Karte mit einem kompatiblen aktiven mobilen Datentarif zur Nutzung mit einem eigenen Endgerät bereitgestellt wird.
Weiterführende Informationen zur Einrichtung sind unter dem nachstehend verlinkten Supportleitfaden erhältlich:
https://kb.netgear.com/de/000064847/Wie-beginne-ich-mit-meinem-NETGEAR-mobilen-Router?language=de
Wir möchten dir empfehlen, dich bei T-Mobile zu erkundigen, ob hierzu die Möglichkeit besteht, dem bestehenden Vertrag eine geräteunabhängige Daten-SIM als Zusatzkarte der Anschlussnummer hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team