NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Triumphadler
Sep 26, 2021Follower
VPN im AP Mode
Hallo Ich habe seit einigen Wochen ein Orbi mit 2 Satellitten installiert. Das ganze hängt an einer Gigabox von UPC. Damit ich alle angeschlossenen Geräte in einen IP- Bereich bekomme, habe ich eine...
- Sep 27, 2021
Hallo Triumphadler,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die Funktion VPN ist eine Funktion von Routern. Im AP-Modus wird diese automatisch deaktiviert. Du kannst also das VPN nur auf Deinem Hauptrouter (Gigabox) einrichten. Wende dich bitte an den Support von Deinem Hauptrouter, um entsprechende Unterstützung bekommen zu können.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Sep 27, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Triumphadler,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die Funktion VPN ist eine Funktion von Routern. Im AP-Modus wird diese automatisch deaktiviert. Du kannst also das VPN nur auf Deinem Hauptrouter (Gigabox) einrichten. Wende dich bitte an den Support von Deinem Hauptrouter, um entsprechende Unterstützung bekommen zu können.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team