NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
christophhunn
Mar 01, 2018Aspirant
Wie nutze ich den Nighthawk M1 als Arlo Basisstation?
Hallo Achtung kann korrektes Modell nicht eingeben. Es handelt sich hier um das Modell Nighthawk M1 MR1100-100. Laut Beschrieb unterstützt der Nighthawk das intelligente Arlo Heimsicherheitssys...
christophhunn
Mar 02, 2018Aspirant
Guten Tag
Danke für die Antwort. Leider finde ich in meinem Dashboard und auch in der Netgear Mobile App (iPhone neuste APP version) nirgens ein Arlo Kontrollkästchen.
FW. habe ich NTG9X50C_10.24.02.00 soll die neuste sein.
Freundliche Grüsse
Slas
Mar 06, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo christophhunn,
ich würde somit vorschlagen die Firmware zu aktualisieren.
Die neuste ist Version ist NTG9X50C_12.02.04.00
Um die Firmware zu aktualisieren gehe unter Einstellungen -- Verwaltung -- Firmware- Aktualisierung - Nach Updates suchen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- christophhunnMar 07, 2018Aspirant
Hallo Slas
Danke für die Antwort. Ich habe schon versucht die Firmware zu aktualisieren.
Funktioniert hat es leider nicht. ich bekomme die Meldung das die Firmware auf dem neusten Stand sei. Auch im Downloadcenter von Netgear habe ich keine Firmware gefunden.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an diese Firmware zu kommen?
Freundliche Grüsse
- SlasMar 08, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo christophhunn,
setze den M1 Router auf die Werkseineillungen zurück und danach versuche einen Update erneut.
Du könntest sonst mit einer anderen SIM Karte nach Updates suchen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- christophhunnMar 09, 2018Aspirant
Hallo Slas
Danke für die Antwort.
Habe nun den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch mit einer anderen Sim (blau.de) versucht. (sonst Swisscom)
Leider hat beides nichts bewirkt. Es kommt immer noch die Meldung das die Firmware auf dem neusten Stand sei.
Freundliche Grüsse