NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

mjens816's avatar
mjens816
Follower
Jun 14, 2022

Übernahme der Einstellungen auf neuen Switch fehlerhaft

Ich würde gerne die Konfiguration eines GS724Tv3 auf einen GS724Tv4 einspielen. Im ersten Moment klappt das auch, der Switch ist unter der richtigen IP erreichbar. Möchte man sich nun allerdings am neuen Switch anmelden, kommt die Meldung "405 Method Not Allowed".

Versucht man nun erneut eine Anmeldung wird ein falsches Passwort angemahnt. Es gibt keine Möglichkeit mehr sich anzumelden, obwohl das Passwort definitiv richtig ist. 

Gibt es hierfür eine Lösung?

2 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo @mjens816,

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich bin nicht imstande, Dir irgendwie zu helfen, weil wir so eine Installation nicht unterstützen. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• Hallo mjens816,

die Konfigurationsdatei aus einem GS724Tv3 kann man nur auf einen anderen GS724Tv3 aufspielen. Die Konfigurationsdatei kann nicht von einem Gerät der V3-Generation auf ein V4-Gerät übertragen werden.

Ich würde dir die Zurücksetzung des GS724Tv4 empfehlen.

MfG

SWLG

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren