NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

jmcclane's avatar
jmcclane
Follower
Aug 30, 2020

GS324TP - Port authentication 802.1 x disable

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem GS324TP die Port authentication 802.1 x aktiviert. Wie bekomme ich die nun wieder deaktiviert ohne entsprechenden AuthServer, auf die Admin-Seite komme ich ja nun nicht mehr. Danke!

VG

1 Reply

• IoannisDM's avatar
    IoannisDM
    NETGEAR Employee Retired

Hallo jmcclane,

herzlich willkommen in der Community! :)

meinen Sie mit AuthServer einen Radius-Server? Bekommen Sie eine Antwort wenn Sie die IP-Adresse Ihres GS324TP anpingen?

Sie können einmal die folgenden Schritte durchführen:
    1) Entfernen Sie den GS324TP von Ihrem existierenden Netzwerk.
    2) Wenn Ihr GS324TP eine stastische IP-Adresse haben sollte - verbinden Sie einen Computer mit einem der Ports und vergeben diesem eine statische IP-Adresse im selben IP-Adressenbereich wie die statische IP-Adresse des Switches.
    3) Versuchen Sie nun das Web-GUI zu erreichen.
    4) Wenn Sie dann immer noch keinen Zugang zum Web-GUI haben sollten, führen Sie bitte ein Factory-Reset durch and konfigurieren Sie diesen erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren