NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Kallard2503
Aug 10, 2021Aspirant
GS724tv4 Firmware Upgrade funktioniert nicht
Hallo, ich versuche verzweifelt meinen Switch von FW 6.3.1.16 auf 6.3.1.39 upzugraden. Mittels SCC kann ich auch das Upgrade anstoßen, nach dem Neustart ist aber immer noch Version 6.3.1.16 auf d...
IoannisDM
Aug 10, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Kallard2503,
herzlich willkommen in der Community! :)
Schauen Sie bitte einmal, dass Sie die neuste Version des Smart Control Centers v1.1.3.4 installiert haben.
Zudem können Sie einmal ein Factory Reset an Ihrem Switch durchführen.
Im Web GUI können Sie einmal schauen welche die Boot und welche die Software Version ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Kallard2503
Aug 10, 2021Aspirant
Hallo,
SSC ist aktuell, Factory Reset habe ich auch schon versucht. BL- und SW-Version:
Gruß
Kallard2503
- IoannisDMAug 11, 2021NETGEAR Employee Retired
Guten Morgen Kallard2503,
bitte versuchen es mit ein kompletten De- und erneuter Installation des Smart Control Centers.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Kallard2503Aug 19, 2021Aspirant
Hallo,
auch nach kompletter De- und erneuter Installation immer noch der selbe Fehler. Hab´s auch noch nach einem Factory-Reset mit einem Laptop direkt am Switch probiert. Selbes Ergebnis, laut SCC Firmware-Upgrade erfolgreich aber immer noch der alte Softwarestand auf dem Switch und auch im SCC angezeigt.
Grüße
- IoannisDMAug 23, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Kallard2503,
in diesem Fallen, sollten Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit