NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Limbic
Oct 25, 2021Initiate
GS752TPv2 Konfiguration Sichern Rücksichern
Hallo Community Mitglieder,
im Menue des GS72TVv2 Switch kann die Konfiguration über
Wartung | Exportieren | HTTP-Datei exportieren | Textkonfiguration
indie Datei startup-config.cfg gesichert werden.
Wie kann diese Konfiguration wieder in den Switch zurückgesichert werden?
Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Hallo Limbic,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich kann nur die Antwort von schumaku bestätigen: die genaue Anleitung findest Du hier. Als "File Type" wähle bitte "Text Configuration" aus.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
2 Replies
- schumakuGuru - Experienced User
Keine Idee wie es in Deutsch heisst - 24-Port and 48-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Switches with 4 SFP Ports User Manual s.492 ff. "Use HTTP to download a file to the switch or update the software image" ... nach der Logik der Physiker - stellen sich sich vor sie bewegen sich auf dem Punkt usw. wenn sie auf dem Switch sitzen ist es Download 8-) - Maintenance > Download > HTTP File Download und dann "Text Configuration" auswählen.
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Limbic,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich kann nur die Antwort von schumaku bestätigen: die genaue Anleitung findest Du hier. Als "File Type" wähle bitte "Text Configuration" aus.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit