NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hermes0815
Mar 18, 2023Follower
GS752TPv2 nach Firmware Update nicht mehr erreichbar
Hi 🙂 ich habe bei meinem GS752TPv2 ein Firmware Update auf GS728_752TP_TPP_V6.0.10.14 über USB gemacht und es kam auch die Meldung "erfolgreich abgeschlossen". Nach einem Neustart erreiche i...
- Mar 28, 2023
Hallo hermes0815
willkommen in der NETGEAR Community.Anscheinend hat das Aktualisieren der Firmware über den USB-Stick nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ich kann raten, Switch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es scheint ein technisches Problem auf Switch zu sein, daher kann eine Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team erforderlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team
GracjanS
Mar 28, 2023NETGEAR Moderator
Hallo hermes0815
willkommen in der NETGEAR Community.
Anscheinend hat das Aktualisieren der Firmware über den USB-Stick nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ich kann raten, Switch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es scheint ein technisches Problem auf Switch zu sein, daher kann eine Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team erforderlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit