NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Winfreaky
Aug 23, 2020Aspirant
Kein Zugriff auf GS 108T
Hallo Leute. seid gestern komme ich nicht mehr auf meinen Switch. Ich habe bereits versucht einen PC direkt mit dem Switch zu verbinden.Habe eine IP wie im Bild zu sehen vergeben. denoch komme ich...
- Aug 26, 2020
Hallo Winfreaky,
das BOOPT ist der Vorgänger von DHCP.
Öffne bitte die Konfigurationsseite der FritzBox7490 und überprüfe, was für eine IP-Adresse der Switch vom Router bekommen hat. Dann trage diese Adresse in die Adressleiste eines Browsers und versuchte den Switch zu erreichen.
Sollte es nicht funktionieren, setze den Switch auf Werkeinstellungen zurück (30 Sekunden lang) und wiederhole die oben genannten Schritte. Natürlich verlierst Du dann für kurze Zeit das Internet auf den Geräten, die mit dem Switch verbinden sind.
Ich empfehle Dir entweder das DHCP oder feste IP zu benutzen.
Du kannst alle Ports des Switches für die Verbindung mit Deinem PC benutzen.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Winfreaky
Aug 25, 2020Aspirant
Hallo,
Hier die Grafik.
Das einzige was ich gemacht habe bevor das Problem auftrat war das ich unter Managment auf "get dynamic IP from BootP Server"
gewechselt habe.Warscheinlich war das ein Fehler.
DamianM
Aug 26, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Winfreaky,
das BOOPT ist der Vorgänger von DHCP.
Öffne bitte die Konfigurationsseite der FritzBox7490 und überprüfe, was für eine IP-Adresse der Switch vom Router bekommen hat. Dann trage diese Adresse in die Adressleiste eines Browsers und versuchte den Switch zu erreichen.
Sollte es nicht funktionieren, setze den Switch auf Werkeinstellungen zurück (30 Sekunden lang) und wiederhole die oben genannten Schritte. Natürlich verlierst Du dann für kurze Zeit das Internet auf den Geräten, die mit dem Switch verbinden sind.
Ich empfehle Dir entweder das DHCP oder feste IP zu benutzen.
Du kannst alle Ports des Switches für die Verbindung mit Deinem PC benutzen.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit