NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

duschka's avatar
duschka
Aspirant
Mar 28, 2023

Netgear GS716T SFP Port in Betrieb nehmen

Hallo,

ich habe ein Problem. Kann es sein das die Netgear Switche nur gewisse Module annehmen. Ich habe ein HP proCurve J4858C SFP Modul im Switch GS716T (LED Aktivität vorhanden) und bekomme partou einfach keine direkt Verbindung mit einem Server zustande. Im Server steckt die LWL Karte Intel 82572EI Gigabit Ethernet Controller (Fiber). Beide SFP Ports zeigen Aktivität. Muss auf dem Switch noch extra was konfiguriert werden oder schleift der das Signal einfach durch. Die LWL Karte im Server ist aktiv und hat eine private feste IP.

Vielen Dank für eine Lösung.

duschka

3 Replies

• Wojciech_K's avatar
    Wojciech_K
    NETGEAR Moderator

Hallo duschka,

willkommen in der NETGEAR Community.

Welche version von GS716T hast du? Was steht auf dem Aufkleber mit der Seriennummer?

Mit freundlichen Grüßen
    WojciechKrz
    NETGEAR Team 

• duschka's avatar
      duschka
      Aspirant

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten eine versteckte Bridge, die die Verbindung nicht zulies. Jetzt läuft alles.

MfG duschka

• Wojciech_K's avatar
        Wojciech_K
        NETGEAR Moderator

Hallo duschka,

vielen Dank für die Antwort.

Ich schließe den Faden, wenn alles funktioniert. 

Mit freundlichen Grüßen
        WojciechKrz
        NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren