NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mr_blueeye
Aug 04, 2020Aspirant
Wie 1G-Swicth um 10G-Switch erweitern?
Hallo liebe Community, wir haben seit geraumer Zeit einen GS724TPv2-Switch (24Port POE 1GBit) und wollen nun die Geschwindigkeit für 3 Geräte auf 10Gbit erhöhen. Ich dachte da an einen simplen XS505...
DamianM
Aug 05, 2020NETGEAR Moderator
Hallo mr_blueeye,
willkommen in der NETGEAR Community!
Du möchtest also die Geschwindigkeiten für drei Geräte auf 10Gbit/s erhöhen und dabei zwei Switches benutzen: GS724TPv2 und XS505M.
Könntest Du eine Zeichnung von der (künftigen) Netzwerk-Topologie mit allen Modellbezeichnungen erstellen und mir als Anhang schicken? Ich bräuchte zu wissen, wie das aussehen sollte.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
mr_blueeye
Aug 10, 2020Aspirant
DamianM Anbei das Netzwerk - es ist recht simpel aufgebaut. Wir würden gern die Anbindung zwischen dem NAS und den 2 Arbeitsrechnern beschleunigen und deshalb einen 10GBit Switch ergänzen.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit