NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
fwoonline
Jun 10, 2019Aspirant
XS712Tv2 Update 7.0.0.11 Lüfter laufen voll
Hallo zusammen, ich hatte gestern das Update der Firmware von 6.6.3.5 auf die 7.0.0.11 durchgeführt. Version ist jetzt deutsch, was sehr gut ist. Nach den obligatorischen 2 Minuten mit voller Drehz...
- Jun 13, 2019
Hallo fwoonline,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Bitte wende dich an unseren Support hier, erstell ein Support Ticket und ruf bitte unsere Hotline an.
Die Kollegen werden dann mit dir zusammen abklären ob sich evtl. ein Fehler in der Firmware Software befindet und wie das gelöst werden kann.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
fwoonline
Jun 11, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
ich hatte das genauso gemacht. Firmware Update habe ich nur nach dem letzten ABsatz durchgeführt.
Bitte in der Anleitung ergänzen das danach selber rebootet werden soll.
Habe ich mit Maintenance -> Reset -> Device Reboot selber initiiert.
Bei den Lüftern ist es die gleiche Lautstärke ist wie kurz nach dem reboot.
Also wenn die Power LEd von Orange nach grün wechselt ist es immer gleich laut.
Gruß Frank
fwoonline
Jun 11, 2019Aspirant
Hallo FrankHe,
ich habe ein paar Hardcopys beigefügt
1) nach 7.0.0.11
2) rück auf 6.6.3.5 mit der gleichen Funktion funktioniert nicht
3) wieder zurück auf 6.6.3.5 und die Lüfter sind wieder leise
Oh, MAnn kann wohl nur 1 Datei anhängen ...
Gruß Frank
- fwoonlineJun 11, 2019Aspirant
- FrankHeJun 13, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo fwoonline,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Bitte wende dich an unseren Support hier, erstell ein Support Ticket und ruf bitte unsere Hotline an.
Die Kollegen werden dann mit dir zusammen abklären ob sich evtl. ein Fehler in der Firmware Software befindet und wie das gelöst werden kann.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit