NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Timboss
Aug 26, 2019Aspirant
GS108E-300PES nicht auffindbar
Hallo zusammen, hab ein kleineres Problem und würde mal gern eure Meinung dazu wissen. Und zwar hab ich schon seit längeren zwei GS108E-300PES Switche in meinem Heim-LAN. (über einen Router mit...
Timboss
Aug 27, 2019Aspirant
Genau das ist ja das Problem, habe nie etwas an den Switches gemacht.
Praktisch nach erhalt Plug'n'Play angeschlossen und seitdem machen sie ihre Arbeit.
Wollte nur letztens mal ein Update durchführen.
Und dabei habe ich ja festgestellt das ich einfach nicht auf die Weboberfläche komme. :-(
Auch ein Factory Reset und danach ein direkter Anschluss an einen Laptop brachten keine Änderung.
Was ich aber nicht verstehe warum funktionieren sie, obwohl ich sie im Netzwerk nicht finden kann.
Die Kommunikation in meinem LAN ist ja tadellos, komme aber nicht auf die Oberfläche.
HarrySt
Aug 28, 2019NETGEAR Employee Retired
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit