NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Zero111
Sep 17, 2019Aspirant
GS108Ev3 Webinterface langsam
Ich habe folgendes Problem: Die Weboberfläche meines Netgear GS108Ev3 Switch ist sehr langsam im Aufbau, lädt sich oft tot und lädt auch nicht vollständig so dass ich zzt schlecht die genauen Einste...
FrankHe
Sep 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Zero111,
das von dir beschriebene Verhalten ist ein von Google bestätigter Fehler im Chrom V77.
Hier ein kleiner Workaround, bis der Fehler behoben ist:
1)
- Paste chrome://flags/#http-auth-committed-interstitials into a Google Chrome Browser
- Click the down arrow to change from Default or Enabled to Disabled
- Click Relaunch Now
- You should now be able to access the login page of your Netgear device.
Hier noch ein Link zur KBase.
Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
Zero111
Sep 17, 2019Aspirant
Hab ich gemacht.
Nach circa 10min Ladezeit sah die Seite so aus.
Wie man sieht fehlt ein großes Stück
- FrankHeSep 18, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Zero111,
kannst du bitte einmal bis auf einen PC alle angeschlossenen Geräte vom Switch trennen. Die Verbindung zum Router sollte auch bestehen bleiben.
Dann bitte nochmal testen.
Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
- Zero111Sep 20, 2019Aspirant
Hat leider keinen Unterschied gemacht
- FrankHeSep 20, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Zero111,
wenn es auch in dieser Konfiguration nicht funktioniert, werden wir wahrscheinlich den Switch tauschen müssen.
Bitte kontaktiere unseren Support hier. Du kannst auch wenn du willst an gleicher Stelle den Austausch selber aufsetzen.
Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
- Apr 13, 2023Retired_Member
- May 25, 2022Retired_Member
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit