NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
k-d-b
Aug 17, 2019Aspirant
GS724Tv4 IGMP Setup
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen Magenta TV und wurde vom Support auf IGMPv3 hingewisen. Das versuche ich nun gemäß der Artikel, die hier das Thema bereits diskutiert haben gemäß folg...
k-d-b
Aug 29, 2019Aspirant
Hi HarrySt ,
vielen Dank für die Antwort. Das Firmware Update habe ich durchgeführt. Jetzt sehen meine Screens auch so aus wie die in der Anleitung. Der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Ich verwende zurzeit einen Apple Airport Router und bin mir nicht sicher, ob der IGMPv3 unterstützt.
VG
k-d-b
HarrySt
Aug 29, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo k-d-b,
ok, ich glaube, da musst Du Dich an den Apple Support wenden.
Soweit ich weiss, unterstützt Apple Airport IGMPv3 nicht, aber das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, da ich mich mit Apple fast null auskenne.
Hab mal versucht, auf der Apple Support-Seite was zu finden, aber ich weiss nicht, was für ein Router Modell Du hast. Hab aber soweit keine Info zu IGMP gefunden.
Sorry dafür.
Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community
- k-d-bAug 29, 2019Aspirant
Danke für die Antwort, HarrySt - wir sprechen von potentiell 2 Problemen, sofern ich es verstehe:
1) Konfiguration des IGMPv3 auf dem Switch
2) Unterstützung von IGMPv3 auf dem (Apple) Router
Bedeutet deine Antwort, dass solange 2) nicht gegeben ist 1) auch nicht funktionieren kann, oder ist 1) unabhängig von 2)? Dass die Gesamtlösung auch einen Fix für 2) braucht verstehe ich.
- HarryStSep 02, 2019NETGEAR Employee Retired
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit