NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
the_muck
Aug 17, 2023Aspirant
gs752tpv2 reboot
Hello, we have a gs752tpv2 from 2020 with FW: V6.0.8.2. Last week all smart functions are frozen and after 1 year 247 days 4 hours 3 minutes 55 seconds i have to do a cold start. I Only change some ...
the_muck
Sep 02, 2023Aspirant
Okay,
today the GS110TPv3 crashed again after 9 Days, the others running till now.
Where can i upload the Tech support? In the Support Files are mac addresses in combination with IP address 😉
Wojciech_K
Sep 07, 2023NETGEAR Moderator
Hallo the_muck!
1. Könntest du bitte auf Deutsch schreiben? Es ist doch die deutsche NETGEAR-Gemeinschaft.
2. Wie sieht die Topologie aus? Wie sind die Switches miteinander verbunden?
3. Du kannst mir die Tech-Support-Dateien in einer privaten Nachricht schicken.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
- the_muckSep 08, 2023Aspirant
Hallo,
die Topologie läuft so schon seit knapp einem Jahr
GS752TPv2 Cat7 -> GS728TPv2 Cat7 -> Mikrotik 60Ghz (WLan)-> Mikrotik Cat7 -> GS728TPv2 Cat7 -> GS110TPv3
Bis auf den GS110TPv3 laufen die anderen nun 15 Tage ohne Probleme ;). Den GS110TPv3 musste ich Kalt starten...
Auch in der PN kann ich nur Fotos einbinden? Ich hab die daten aber auch per email mit Link auf den Beitrag zu euch geschickt switch_support@netgear.com- Wojciech_KSep 12, 2023NETGEAR Moderator
Hallo the_muck!
In diesem Fall würde ich dir empfehlen, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit