NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Daniel-Hannover
Dec 06, 2018Aspirant
Netgear JGS524E-200EUS: Entertaqin TV (Telekom) Direkt mit Modem verbinden
Hallo, leider ist mein JGS524E-200EUS nicht in der Modelliste enhalten.
Promlem: Ich möchte mein Telekom Entertain TV mit dem an dem JGS524E-200EUS angeschlossener Fritzbox verbinden. Einstecke...
Daniel-Hannover
Jan 18, 2019Aspirant
Hallo Franz,
danke für die bisherigen Antworten und sorry das ich mich nicht gleich zurück gemeldet habe.
Ja ich nutze über die Fritzbox 7490 WLAN und daran hängt auch der JGS524Ev2.
Könntest Du mir evtl. screenshots von den betreffenden Seiten hochladen woran ich sehe was ich anpassen muss ?
Ich scheitere leider immer an meinem technischen unverständniss was das Thema Netzwerk und seine Begrifflichkeiten angeht.
Grüße Daniel
MagicChris86
Feb 13, 2019Aspirant
Wenn du an der Netzwerk-Config scheiterst, solltest du vielleicht jemanden beauftragen, der sich damit auskennt. Manche Leute verdienen damit tatsächlich ihren Lebensunterhalt und freuen sich über Aufträge.
Andere Frage: Hast du die Möglichkeit, den Telekom-Receiver direkt an der Fritz!Box anzuschließen, also nicht erst über den Switch laufen zu lassen? Und wenn ja, ruckelt es dann immernoch?
VG
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit