NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Julian_Z
Mar 12, 2024Aspirant
Problem mit einem Switch und 2 Internetverbindungen
Moin, ich habe einen GS108Ev3 und möchte gerne diesen mit zwei mal Internet als Input und einem Output Konfigurieren. Leider kenne ich mich nicht so gut mit so einer Konfiguration aus, derzeit habe ...
Julian_Z
Mar 14, 2024Aspirant
Moin,
hat jemand eine Lösung für das Problem, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würden.
Das Problem ist das ich einmal Internet A und B habe und gerne beide Internetleitungen auf den Geräten verwenden würde. Weiß jemand wie oder ob es überhaupt möglich ist.
Wenn ich alles anschließe ohne etwas einzustellen Funktioniert es, aber ich habe nur einen max. Download von 250k. Des Weiteren akzeptieren nur manche Programme den guten Download bzw. Upload.
Vielen dank im voraus
Grüße
Julian
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit