NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
saxxd1
Nov 26, 2019Aspirant
ProSAFE Plus Utility startet nicht
Hallo, die ProSAFE Plus Utility V2.7.7 Software startet bei mir auf WIN10 nicht. Deinstallieren und neu installieren hilft nicht. Ebenso funktioniert die Vorgängerversion V2.7.2 nicht. Die geford...
CarinaFr
Nov 27, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo saxxd1
befindet sich der Switch in demselben lokalen Netz wie der PC?
Du kannst prüfen, ob folgende Programme auf dem PC installiert sind: Adobe Air und WinPcap.
Im Falle wenn es aber immer noch nicht funktioniert, deaktiviere oder deinstalliere bitte das Antivirenprogramm, lösche bitte die ProSAFE Plus Utility Software und installiere bitte die erneut.
Freundliche Grüsse
CarinaFr
NETGEAR Community
- saxxd1Nov 28, 2019Aspirant
Der Switch befindet sich im gleichen lokalen Netzwerk und Adobe Air und Wincap sind installiert. Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe mich jetzt über den Webbrowser eingeloggt. Nachdem ich die Firewall deaktiviert habe, ging es. Über die Prosafe Software ging es aber immer noch nicht. Muss irgendwie an meinem Rechner liegen.
- CarinaFrNov 28, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo saxxd1
in diesem Fall kannst Du den technischen Support kontaktieren: https://www.netgear.de/support/
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit