NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ubi-newbie
Oct 01, 2021Tutor
Smart / Plus / Smart Cloud Switches
Hallo Community, Hallo Netgear, ich benötige Eure Hilfe und würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Kurz und knapp geht es im Kern um folgendes: - Aktuell bin ich dabei mein Netwerk neu a...
- Oct 18, 2021
Hallo IoannisDM
Danke für Deine Rückmeldung. Ich will nicht kleinlich sein - aber um Missverständnisse auszuschließen muss ich da nochmal nachfragen.Du schreibst "Sie sollten vollen Zugang zum GUI haben, auch ohne Registrierung"Zwei Fragen dazu:
1. "sollten" = da schwingt für mich eine Ungewissheit mit. Heisst das ich habe bei allen Smart bzw Plus Switchen vollen Zugang zum GUI OHNE Kontozwang oder Cloudzwang habe?
2. Heisst "vollen Zugang" zum GUI auch, dass ich den Switch uneingeschränkt administrieren kann ohne Kontozwang oder Cloudzwang, d.h. ohne das der Funktionsumfang eingeschränkt wird?
Danke für Dein Verständnis - angesichts der Lesart war mir die Antwort noch nicht klar genug.
ubi-newbie
Oct 04, 2021Tutor
Hallo Netgear, Hallo Community,
kann da echt keiner helfen? Gibt es echt keine Smart oder Plus Switche ohne Kontozwang oder Cloudzwang?
Wäre echt dankbar für eine Rückmeldung. Ansonsten bleibt mir keine andere Wahl als Netgear zu verlassen obwohl ich bisher immer zufrieden war.
kann da echt keiner helfen? Gibt es echt keine Smart oder Plus Switche ohne Kontozwang oder Cloudzwang?
Wäre echt dankbar für eine Rückmeldung. Ansonsten bleibt mir keine andere Wahl als Netgear zu verlassen obwohl ich bisher immer zufrieden war.
IoannisDM
Oct 04, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo ubi-newbie,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich werde schnellstmöglich mit den entsprechenden Informationen auf Sie zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- ubi-newbieOct 07, 2021TutorIoannisDM ; Wollte mal fragen ob es ein Update zur Fragestellung gibt.
Bitte nicht falsch verstehen - aber das ist doch keine komplizierte Frage? Würde mich sehr freuen wenn eine klare Rückmeldung zu euren Produkten möglich wäre. Vielen Dank.- IoannisDMOct 12, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo @ubi-newbie,
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort!
Sie sollten vollen Zugang zum GUI haben, auch ohne Registrierung.
Eine Registrierung wäre im Falle einer Reklamation oder falls Sie technischen Support bräuchten vonnöten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- ubi-newbieOct 18, 2021Tutor
Hallo IoannisDM
Danke für Deine Rückmeldung. Ich will nicht kleinlich sein - aber um Missverständnisse auszuschließen muss ich da nochmal nachfragen.Du schreibst "Sie sollten vollen Zugang zum GUI haben, auch ohne Registrierung"Zwei Fragen dazu:
1. "sollten" = da schwingt für mich eine Ungewissheit mit. Heisst das ich habe bei allen Smart bzw Plus Switchen vollen Zugang zum GUI OHNE Kontozwang oder Cloudzwang habe?
2. Heisst "vollen Zugang" zum GUI auch, dass ich den Switch uneingeschränkt administrieren kann ohne Kontozwang oder Cloudzwang, d.h. ohne das der Funktionsumfang eingeschränkt wird?
Danke für Dein Verständnis - angesichts der Lesart war mir die Antwort noch nicht klar genug.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit