NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
crobunj
Jun 30, 2022Aspirant
WAX620 AP Netzwerkmodus für 1GB/s Vodafone
Hallo zusammen, Ich habe folgende Installation und folgendes Problem : Setup (alt) : FB 6690 Kabel mit meinem derzeitigen Laptop (Dell Precision mit Intel AC 9260) via WIFI komme ich über die FB...
crobunj
Jun 30, 2022Aspirant
crobunj
Jul 01, 2022Aspirant
Kurze Frage : Supported oder supported das Gerät nicht 160 MHz ?
In welcher Konfiguration erreicht der AP den Maximalen Datendurchsatz in 5 GHz Berech mit AX ?
Laut dem Bericht kann der AP keine 160 MHz Kanalkonfiguration.
Für ein " Business " AP sehe ich das als Nachteil an !!
https://www.itpro.co.uk/hardware/routers/361324/netgear-wax620-review-remarkably-good-value
This AP doesn’t support the fast 160MHz channel width option, but it still delivered excellent speeds,
- DamianMJul 12, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @crobunj,
vielen Dank für Deine Geduld!
Der WAX620 unterstützt kein 160 MHz.
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie schnell die Ethernet-Verbindung mit dem Laptop in der folgenden Konfiguration funktioniert?
FB6690 --> Switch --> WAX620 --> (Ethernet) Laptop
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- crobunjJul 12, 2022Aspirant
Da der AP mit POE arbeitet und ich kein Netzteil habe , wie soll das gehen ?
Und nochmal : Welchen Standard muss ein WIFI MOdem besitzen um mit den Datenraten arbeiten zu können die sie mit " bis zu anpreisen" ?
Da die 160 MHz raus sind. Wie?
- DamianMJul 19, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @crobunj,
vielen Dank für Deine Geduld!
In diesem Fall bräuchten wir noch die Informationen über die aktuellen Geschwindigkeiten der folgenden Ports:
FB6690 --> Switch sowie Switch --> WAX620
Könntest Du auch Screenshots davon schicken?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit